Gerade noch rechtzeitig...
Hätte ich doch glatt beinahe...
Decke nicht betretbar




vert am 16.Aug 10  |  Permalink
das ist nur fair - ein simples "betreten verboten" hält mich schließlich meistens auch nicht ab...
da kennt offenbar jemand seine pappenheimer (im pappeheim?;-)

mak sim am 16.Aug 10  |  Permalink
Oh, dann schaue ich demnächst besser nach oben, ob da jemand über das Asbest läuft, wenn ich die verbotene Zone betrete.

vert am 25.Aug 10  |  Permalink
wer weiß, was da alles so geht.

(sorry, jetzt richtig verlinkt.)

seemuse am 16.Aug 10  |  Permalink
das klingt,
als wärs eine M.C. Escher Baustelle..

mak sim am 18.Aug 10  |  Permalink
Stimmt :)
Ich habe leider nicht hinter die Tür geguckt, ich hatte die Befürchtung, mich hier zu befinden:

->Haus

(Videos einbinden in Kommentaren geht nicht - schade!)

vert am 18.Aug 10  |  Permalink
ah, das haus, das verrückte macht!
der pförtner da im "infopoint" (wie man wohl heute sagen würde) ist super.
so einen job will ich auch mal wenn ich groß bin.

gendertroubl am 22.Aug 10  |  Permalink
Ich will ja nicht frötzeln, aber so einen Job haben Sie schon.

Zu skurieler Beschilderung in Tateinheit mit grober Unsportlichkeit fällt mir noch das Folgende ein.